Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.05.13 Ort : Bei Nutty und Flippy <3
Thema: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:21 am
Ich wollte mal fragen was euere Lieblings Gen ist ^_^"
Gen 1: Rot, Blau Gen 2: Silber, Gold Gen 3: Rubin, Saphir Gen 4: Perl, Diamant Gen 5: Schwarz Weiß
Ich finde Gen 3 am besten, da die Pokemon meiner Meinung nach am niedlichsten sind ;3 Ausserdem mag ich das Design von Maike.
Sonst mag ich noch Gen 2 und 5 ^^
lg, Flaky
Schattenpuppe Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:27 am
also meine liebsten sind 4 und 5. 4 war meine erste und schwarz und weiß ist einfach geil XD
Flaky Schüler
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:28 am
トリプル愚かな schrieb:
also meine liebsten sind 4 und 5. 4 war meine erste und schwarz und weiß ist einfach geil XD
Ja Schwarz/Weiß ist schon toll =*^*= Aber ich mag eig. alle.. Wie denkst du wird 6?
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:30 am
nja, ich find ninfia und den pflanzen starter gant gut aber die anderen starter sind find ich ziemlich hässlich und die neue mewtwo form...... O.o
Flaky Schüler
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:31 am
トリプル愚かな schrieb:
nja, ich find ninfia und den pflanzen starter gant gut aber die anderen starter sind find ich ziemlich hässlich und die neue mewtwo form...... O.o
Ich finde bis jetzt das ninfia süß ist, aber alles andere ist iwie komisch... X Y sind ziehmlich dumme namen finde ich xDD
Und die Legis sehen richtig komisch aus..
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:32 am
ja find ich auch O.o die namen vorallem! UND DIE NEUE MEWTWU FORM!! O.O aber ehrlich die namen und di legis hasse ich -.-'sry abe nya es ist so...
Flaky Schüler
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 9:35 am
トリプル愚かな schrieb:
ja find ich auch O.o die namen vorallem! UND DIE NEUE MEWTWU FORM!! O.O aber ehrlich die namen und di legis hasse ich -.-'sry abe nya es ist so...
Ich geb dir recht.. nen 3DS werd ich mir nt kaufen, nur um dieses Spiel zu spielen ._." Ich finde das es für den 3DS ist auch sinnlos, so 3D siehts ja gar nt aus http://images.vg247.com/current//2013/01/pokemon-x-y.jpg die Grafik finde ich komisch..
Und mew3 sieht einfach nur seltsam aus tut mir leid...
Naito Schüler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Do Mai 09, 2013 10:01 am
Naja ._.
Ich mag die 3 am liebsten *-*
Zu den Namen x Y ich glaube sie haben mehr überlegt als jezuvor das meine ich ernst :´D
Aqua Schüler
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 24 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Fr Mai 10, 2013 3:27 pm
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Gen meine Lieblings ist, aber ich mag die dritte ganz gerne, besonders weil da Hydropi dabei ist . Zu der sechsten, ich finde sie wird schon ganz gut werden und ich werde ganz klar Fynx nehmen. Mal sehen wie die anderen neuen Pokis werden. (Ist ja schon echt blöd, dass se die ganze Zeit nur ein oder zwei neue Pokemon in nem Monat veröffentlichen oder so :/)
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Fr Mai 10, 2013 4:57 pm
hydropi^^ ! also ich würde ja igamaro nehmen, es ist typ pflanze und total niedlich >D
Picoflame Guter Schüler
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.05.13 Ort : Im nirgendwo ~
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Sa Mai 11, 2013 6:14 pm
Naja ich find so ziemlich alle bisjetzigen Genis gut. ^^ Naja die 6. ...Die 6. mag ich nicht wirklich,weil naja sie ist nicht besonders einfallsreich mit den Pkmn. xD Genauso wie die 5. .Naja jeder hat halt seine eigene Meinung. ^^
Flaky Schüler
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Sa Mai 11, 2013 7:08 pm
Picoflame schrieb:
Naja ich find so ziemlich alle bisjetzigen Genis gut. ^^ Naja die 6. ...Die 6. mag ich nicht wirklich,weil naja sie ist nicht besonders einfallsreich mit den Pkmn. xD Genauso wie die 5. .Naja jeder hat halt seine eigene Meinung. ^^
Die sechste finde ich auch alles andere als gut, also von dem was bis jetzt gezeigt wurde... Bis auf Igamaro und Ninfia finde ich alles hässlich tut mir leid._.
Picoflame Guter Schüler
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.05.13 Ort : Im nirgendwo ~
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Sa Mai 11, 2013 8:09 pm
Naja es ist deine Meinung.Ich habe nix dagegen.
Yuki Schüler
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.07.13 Alter : 23 Ort : WL
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Di Jul 02, 2013 5:18 pm
Ich mag die vierte am liebsten. Die vierte Gen. war die erste die ich kannte, mein erstes Spiel war Platin und die ersten Folgen die ich schaute spielten mit den Pokemon der vierten Gen. Also begleitet mich die vierte Generation schon seit meinen Anfängen in Sachen Pokemon.
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: Was ist euere Lieblingsgen? :3 Mo Jul 08, 2013 4:34 pm
mein 1. spiel war diamant desshalb ist es für mich auch von hoher bedeutung aber platin find ich am besten! *^*