Hallo ihr da vor'm Bildschirm. ^^
Ich bin Aquana - ein neues Mitglied, und ich würde mich euch gerne vorstellen. :>
Alsooh~ ich bin ein 15 jähriges Mädchen und wohne in Nordrhein-Westfalen. Zu meinen Hobbys zähle ich zeichnen, lesen, Anime gucken, Manga lesen, zocken und Musik hören.
Ich lese im Moment die Warrior Cats Bücher von Erin Hunter, und zwar die II. Staffel. Nebenbei lese ich allerdings auch ein paar Mangas, im Moment Wonderful Wonder World. Aber zu meinen Lieblingsmangas gehören auch Death Note, Elfen Lied, Black Butler, Acid Town, Monster Hunter, Fairy Tail, Judge, Pandora Hearts, Rust Blaster, Stupid Story, Wonderful Wonder World, Zelda, Pokémon, Are you Alice?!, Grims Monster, Mirai Nikki, Doubt und viele mehr. x'D Achja, was ich noch gerne lese.. hehe.. Yaoi! Ich bin sozusagen süchtig nach Yaoi. DAMIT müsst ihr euch abfinden. xD Haha... :DD Und meine Lieblingsanime sind Death Note, Elfen Lied, Kuroshitsuji, Another, Fairy Tail, Bleach, Deadman Wonderland, Sword Art Online und Pandora Hearts.
Aber genug davon. ~ Zu meinen Lieblingsbands gehört Thousand Foot Krutch und Three Days Grace, natürlich habe ich auch noch andere Lieblingsbands aber im Moment höre ich hauptsächlich Thousand Foot Krutch, hehe. ^-^" Zocken tue ich im Moment Monster Hunter 3 Ultimate für die WiiU, aber nebenbei auch noch Skyrim, einfach weil.. epic. <3 Aber natürlich spiele ich auch Pokémon, von welchen ich allerdings nur die Editionen und Mystery Dungeon zocke, mit Ranger habe ich mich z.b nie beschäftigt, aber ich werd's bald irgendwann mal nachholen. :3 Hehe. ^-^"
Naja, ich denke, dass ich jetzt genug geschrieben habe, und falls noch Fragen auftauchen, dann fragt ruhig. <3
Aquana.