Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24
Thema: DER Thread!!! So Mai 12, 2013 5:47 pm
jooooooooo, noch mal das selbe wie in warrior paws XD um uns alle etwas besser kennen zu lernen, füllt doch mal den quatsch aus wär toll^^
ihr dürft natürlich das ausfüllen was ihr auch wollt, is nicht pflicht oder so^^
Vorname: Nachname: Spitzname: Alter: Geburtstag: Haustier?: Wohnort: Charakter: Lieblingsbücher: Lieblingssänger/band: Lieblingsserie/film/anime: Lieblingsspeise: Hasst: Mag: Lieblingsschulfach: Ist gut in: Lieblingssport: Spielt ein Musikinstrument?: Geschwister: Deviantart?: Skype?: (Facebook?): Lieblingspokemon^^: Lieblings DS Spiele: Meinung zum Forum XD: Spruch/Motto: Tick/Angewohnheit:
ich hobbyloses kind füll das mal aus XD:
Vorname: Johanna Nachname: Krapfenbauer XDD ich weiß Spitzname: jojo, jö Alter: 14 Geburtstag: 12.august Haustier?: zwei katzen(kasimir und julchen) hund gina und 7 stabheuschrecken Wohnort: österreich, wien Charakter: total bekloppt nicht besonders helle XD wild, sprunghaft trotzdem leicht reizbar ^^ Lieblingsbücher: warrior cats, tribute von panem, die fünf tore, seekers, die letzten kinder von schwewenborn Lieblingssänger/band: hatsune miku, imagine dragons, colbie calliet, megpoid gumi Lieblingsserie/film/anime: juresic park, herr der ringe, traumschiff surprise, ridick chroniken eines kriegers, clannad after story, highschool of the dead, elfen lied, seikon no quaser Lieblingsspeise: kaiserschmarn, lungenbraten Hasst: alex -.-( verstehen nur mayu und honey)schule Mag: zucker/honigmelonen, katzen, hunde, stabheuschrecken, bücher schreiben, träumen, zeichnen Lieblingsschulfach: biologie ^^ Ist gut in: biologie XD Lieblingssport: eishockey *.* Spielt ein Musikinstrument?: nö will nächstes jahr aber klavier spielen Geschwister: 1 halbschwester(22) und eine halbschwester in persienXD Deviantart?: http://www.deviantart.com/messages/#view=deviantwatch Skype?: download schlug fehl o.o (Facebook?): https://www.facebook.com/jojo.nachteule?ref=tn_tnmn Lieblingspokemon^^: ohrdoch, wie-shu, irokex, admurai, zoruark, arkani, raichu, sheinux,... Lieblings DS Spiele: PMD team blau, platin, hg ss, schwarz 1, sims animals afrika, animal crossing Meinung zum Forum XD: also ich bin zufrieden mit dem style und so XD Spruch/Motto: man kann nur einmal kind sein (man sollte unserem hund nur ein gewisses maß an inteligenz zu trauen XDD) Tick/Angewohnheit: wenn ich einen ohrwurm hab wackel ich immer im tackt dazu(unbewusst XD) stört meine sitznachbaren so XDD
Picoflame Guter Schüler
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.05.13 Ort : Im nirgendwo ~
Thema: Re: DER Thread!!! So Mai 12, 2013 6:14 pm
Vorname:Jasmin Nachname: / Spitzname:Jassy,Jessy,Jen Alter:Sag ich nicht. O: Geburtstag:2. März Haustier?:Katzenbaby,Welpe Wohnort:Berlin c: Charakter:Nett,Freundlich,manchmal zickig,schüchtern,usw XD Lieblingsbücher:Warrior Cats c: Lieblingssänger/band: Hab keinen c: Lieblingsserie/film/anime:Hab keinen Lieblingsspeise:Hot-Dogs =D Hasst:Bestimmte Leute..usw Mag:Freunde,Familie,usw =3 Lieblingsschulfach:Kunst,Deutsch Ist gut in:Zeichnen,Deutsch,usw Lieblingssport:Hab keinen Spielt ein Musikinstrument?:Nein Geschwister:Sag ich nicht o: Deviantart?:Ja Skype?:Ja =D (Facebook?):Nein =P Lieblingspokemon^^:Pikachu Lieblings DS Spiele:Pokemon Meinung zum Forum XD:Toll =3 Spruch/Motto: Wenn dαѕ Leben dich zυ Boden schlägt, steh wieder auf und sag:"Du schlägst wie ein Mädchen!" " Tick/Angewohnheit:Verrückheit XD
Mein Stecki. =3 Ach wie ich meinen Spruch liebe. XD Da kommt noch was anderes vor,aber das lass ich mal aus. xD
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: DER Thread!!! So Mai 12, 2013 6:29 pm
der spruch ist echt genial!! XDD
Picoflame Guter Schüler
Thema: Re: DER Thread!!! So Mai 12, 2013 6:44 pm
Ja nicht wahr?Er ist einfach göttlich. XD
Aqua Schüler
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 24 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: DER Thread!!! Mo Mai 13, 2013 2:50 pm
Tja jetzt kommt wohl meiner
Vorname: Sophie Nachname: (ist blöd XD) Spitzname: PhiePhie, Nebel, Aqua Alter: 13 Geburtstag: 30.01. Haustier?: Katze (Sally), Hund (Sammy) Wohnort: Dasing Charakter: lustig, gerne mal frech, manchmal etwas zickig, nimmt alles Ernst Lieblingsbücher: Warrior Cats Lieblingssänger/band: Daniele Negroni (ich weiß XD) Lieblingsserie/film/anime: ich mag viele Lieblingsspeise: Spaghetti Bolongnese (wie des auch ever geschrieben wird ) Hasst: Zweideutigkeit, unlustige Späße Mag: Freunde, Spaß mit meinen Freunden, Pokemon, Tiere, Warrior Cats, .... Lieblingsschulfach: Deutsch Ist gut in: Deutsch Lieblingssport: ich hasse Sport XD Spielt ein Musikinstrument?: früher mal Keyboard Geschwister: nen halb Bruder Deviantart?: Nebelschein Skype?:~Nebel (Facebook?): kannst Fragen Lieblingspokemon^^: Aquana Lieblings DS Spiele: Spyro, Pokemon Meinung zum Forum XD: ist supii ^-^ Spruch/Motto:hab keins oder eher mir fällt keins ein ^-^ Tick/Angewohnheit: leicht verrückt und heult sehr schnell :`D
~Aqua
Moon Schüler
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 23
Thema: Re: DER Thread!!! Di Mai 14, 2013 2:52 pm
Und meiner^^
Vorname:Franziska Nachname: Spitzname:Franzi Alter:11^^ Geburtstag:23.09 Haustier?:Hund(Yoshi) Wohnort: Charakter: Lustig, aber schüchtern Lieblingsbücher: Warrior Cats Lieblingssänger/band: Lieblingsserie/film/anime: Lieblingsspeise:Piiiizzzaaa Hasst: Mathe, Sport Mag: Späße, Freunde, Tiere Lieblingsschulfach: aus irgendeinem grund Latein X3 Ist gut in: Latein, Tiere zeichnen, niedlich zeichnen Lieblingssport: gar keiner Spielt ein Musikinstrument?: nöö Geschwister:Einzelkind Deviantart?:nöö Skype?: Wollte ich mir mal machen, vielleicht in ein paar tagen ;D (Facebook?):nöö Lieblingspokemon^^: Zoroark+ Evoli+ Evoli-evos Lieblings DS Spiele:Weiß2, s/w Meinung zum Forum XD: Schönes Fori Spruch/Motto: naja ich weiß dass ihr ihn kennt: Sport ist Mord X3 Tick/Angewohnheit: ich bin ein bisschen verrückt und kann nicht weiter zusehen wie meine Freundin und mein kunpel streiten XD
~Moon
Picoflame Guter Schüler
Thema: Re: DER Thread!!! Di Mai 14, 2013 3:20 pm
Cooler Spruch Sterni. ;3 Wie findest du meinen?xD
Flaky Schüler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.05.13 Ort : Bei Nutty und Flippy <3
Thema: Re: DER Thread!!! Mi Mai 15, 2013 12:01 pm
Vorname: Clara Nachname: /Sag ich im Inet lieber nt/ Spitzname: ReeRee-Chan, Ree-Chan oder auch einfach nur "Das Opfer" ;D Alter: 14 Geburtstag: 21 Juni Haustier?: Einen Hund ;D (Ep) Wohnort: Wien, Österreich Charakter: baka, etwas verrückt, Otaku Lieblingsbücher: WaCa, Die Tribute von Panem 1&2 (den dritten hab ich nt) Lieblingssänger/band: Vocaloid Lieblingsserie/film/anime: herr der ringe, happy tree friends, Durarara, Deadman Wonderland Lieblingsspeise: Nudeln, Pizza Hasst: Einen fetten, römersüchtigen Vollidioten dessen Namen ich jetzt nicht nennen werde, Anime-Hater Mag: Anime, Manga, Vocaloid, GFX, Happy Tree Friends *^* Lieblingsschulfach: GSK, GWK.. Ist gut in: Nüchts ;D Lieblingssport: Schwimmen, Eislaufen Spielt ein Musikinstrument?:- Geschwister: - Deviantart?: flamefeather Skype?: flakychan123 (Facebook?): Miki Megpoid Lieblingspokemon^^: siehe profil Lieblings DS Spiele: Pokemon Mistery Dungeon Meinung zum Forum XD: *^* Spruch/Motto: "Rokuros Hobbys sind Äpfel.. Und Leichen..!" Tick/Angewohnheit: Zeichnen/Failen
Picoflame Guter Schüler
Thema: Re: DER Thread!!! Mi Mai 15, 2013 2:58 pm
Ich bewerte ma auch deinen Spruch. ;D Ich find den ganz cool. ^^ Aber naja nicht sehr mein Geschmack. XD
Moon Schüler
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 23
Thema: Re: DER Thread!!! Mi Mai 15, 2013 4:24 pm
@ Picoflame: Ich mag deinen Spruch seeeehr ;D @Flaky: Deinen Spruchversteh ich net X3
Flaky Schüler
Thema: Re: DER Thread!!! Mi Mai 15, 2013 4:43 pm
Moon schrieb:
@ Picoflame: Ich mag deinen Spruch seeeehr ;D @Flaky: Deinen Spruchversteh ich net X3
Kannst du gar nicht ;D Er bezieht sich auf einen schlechten witz über eine chibi-parodie von Deadman Wonderland, die kennen nur ein paar aus meiner und Onee-Chan's Schule ;3
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: DER Thread!!! Do Mai 16, 2013 6:14 pm
OMG bei, ein fetter römersüchtiger und bei deinem spruch hab ich grad so den tierischen lachflash bekommen XD echt jetzt :`D träne weg wisch
@an die andern X3 sind so insider witze von uns XD
Flaky Schüler
Thema: Re: DER Thread!!! Do Mai 16, 2013 6:19 pm
トリプル愚かな schrieb:
OMG bei, ein fetter römersüchtiger und bei deinem spruch hab ich grad so den tierischen lachflash bekommen XD echt jetzt :`D träne weg wisch
@an die andern X3 sind so insider witze von uns XD
Ja, man muss mich persönlich kennen um ein paar dinge von dem stecki zu verstehen x'D Und danke denke ich mal x3
Naito Schüler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: DER Thread!!! Sa Mai 18, 2013 12:32 pm
Vorname: Mysteriöses weiblich Nachname:Iluminatie Spitzname:Night,Lu,und andere Alter:~raten ! Geburtstag:11.6 Haustier?:2 Kaninchen :3 Wohnort:SH Charakter:öhm ._. Lieblingsbücher:Warrior Cats,viele Mangas Lieblingssänger/band: Vocaloid Lieblingsserie/film/anime: hab ich viele Lieblingsspeise: ka xD Grillfleisch Hasst: ._. Mag:._: Lieblingsschulfach: Ist gut in:Kunst,Musik,Theater Lieblingssport: Spielt ein Musikinstrument?: Klavier Geschwister: 2 Brüder Deviantart?:1Nachtlied1 Skype?:Night~ (Facebook?): ~sag ich nicht~ Lieblingspokemon^^:Nachtara Lieblings DS Spiele:vieeeele Meinung zum Forum XD:wirklich hüpsch :3 Spruch/Motto:öhm._. Tick/Angewohnheit: Smylis
Flaky Schüler
Thema: Re: DER Thread!!! Sa Mai 18, 2013 3:32 pm
Naito schrieb:
Vorname: Mysteriöses weiblich Nachname:Iluminatie Spitzname:Night,Lu,und andere Alter:~raten ! Geburtstag:11.6 Haustier?:2 Kaninchen :3 Wohnort:SH Charakter:öhm ._. Lieblingsbücher:Warrior Cats,viele Mangas Lieblingssänger/band: Vocaloid Lieblingsserie/film/anime: hab ich viele Lieblingsspeise: ka xD Grillfleisch Hasst: ._. Mag:._: Lieblingsschulfach: Ist gut in:Kunst,Musik,Theater Lieblingssport: Spielt ein Musikinstrument?: Klavier Geschwister: 2 Brüder Deviantart?:1Nachtlied1 Skype?:Night~ (Facebook?): ~sag ich nicht~ Lieblingspokemon^^:Nachtara Lieblings DS Spiele:vieeeele Meinung zum Forum XD:wirklich hüpsch :3 Spruch/Motto:öhm._. Tick/Angewohnheit: Smylis
Geheimnissvoll xDD
Schattenpuppe Admin
Thema: Re: DER Thread!!! Sa Mai 18, 2013 5:24 pm
XDD sehr strange
Aquana Schüler
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.05.13 Alter : 27
Thema: Re: DER Thread!!! Fr Mai 24, 2013 12:21 pm
Vorname: Vanessa Nachname: H. Spitzname: Aqau, Vampi (Aquana heißt auf Englisch ja Vaporeon. x] ) Alter: 15 Geburtstag: 11.08.97 Haustier?: Eine Katze Wohnort: NRW Charakter: schüchtern, werde erst offener wenn ich einen Menschen besser kenne, im Internet leicht verrückt Lieblingsbücher: Warrior Cats, Eragon Lieblingssänger/band: Thousand Foot Krutch, Three Days Grace, Linkin Park, 30 Seconds To Mars Lieblingsanime: Death Note, Deadman Wonderland, Sword Art Online, Kuroshitsuji, Fairy Tail, Bleach, Elfen Lied, Another Lieblingsspeise: hauptsächlich asiatisches Essen Hasst: Mag: Lieblingsschulfach: Englisch, Deutsch Ist gut in: Lieblingssport: schwimmen? Spielt ein Musikinstrument?: Klavier, bzw. auch Keyboard Geschwister: Einzelkind Deviantart?: CheshireKittey Skype?: cynder2010 (Facebook?): https://www.facebook.com/Cyndahh Lieblingspokemon^^: Lieblings DS Spiele: Pokémon (Editionen & Mystery Dungeon) Meinung zum Forum XD: Bin noch nicht lange hier^^" Spruch/Motto: Gib jeden Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden! Tick/Angewohnheit: