Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 23
Thema: Welcher Starter? Sa Mai 11, 2013 8:12 pm
Welchen starter nehmt ihr in X/Y? Ich nehme fynx weil ich es ganz hübsch finde und meine Freundin sowieso igmaro nimmt und wir ja noch eier züchten können.
~Moon
Schattenpuppe Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24
Thema: Re: Welcher Starter? Sa Mai 11, 2013 8:13 pm
imagaro^^ es is süß und typ pflanze
Aqua Schüler
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 24 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: Welcher Starter? So Mai 12, 2013 8:33 am
Ich nehme Fynx. Am Anfang habe ich zwischen ihm und Imagaro gehangen, aber nach einiger Überlegung wurde es doch Fynx (außer die Entwicklungen sind bei Imagaro besser dann entscheide ich mich vielleicht noch um XD)
Picoflame Guter Schüler
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.05.13 Ort : Im nirgendwo ~
Thema: Re: Welcher Starter? So Mai 12, 2013 12:40 pm
Ich wähle Fynx.Ich finde es vom Design her am besten.Außerdem isses knuffig.
Naito Schüler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: Welcher Starter? Di Mai 14, 2013 4:34 pm
das is schwer ._. ich glaube Igamaro oder Fennekin beide so süß *-*
Flaky Schüler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.05.13 Ort : Bei Nutty und Flippy <3
Thema: Re: Welcher Starter? Di Mai 14, 2013 4:46 pm
Ich würde Igamaro nehmen, da es niedlich ist, und ich due anderen designs erhlich gesagt recht hässlich finde... .-.
Schattenpuppe Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24
Thema: Re: Welcher Starter? Di Mai 14, 2013 5:19 pm
yey! *onee-sama gibmirfünf geb* willkommen im xundystartersindschirchaußerigamaro-fanclub XD
Weinbergschnecke Forumsschnecke
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 24 Ort : Deutschland
Thema: Re: Welcher Starter? Sa Mai 25, 2013 9:26 am
Die Entscheidung fällt mir sehr schwer da ich alle ganz süß finde. Ich denke aber eher in Richtung Froxy und Igamaro, weil ich Pflanze oft nehme und Wasser selten. Ich denke ich werde es erstmal mit Igamaro versuchen und irgendwann mit Froxy. Fynx ist auch ganz süß, aber ich nehme sehr oft den Feuerstarter, deswegen habe ich dann immer zum Pflanzenstarter gegriffen, manchmal auch Wasserstarter.
-Weinbergschnecke
Aquana Schüler
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.05.13 Alter : 27
Thema: Re: Welcher Starter? Mo Mai 27, 2013 10:46 pm
Ich nehme wahrscheinlich Imagaro. Dar ich bei neuen Editionen bis jetzt immer den Pflanzen-Starter genommen habe. Fynx ist zwar niedlich, aber es sieht meiner Meinung nach irgendwie.. zu normal.. zu langweilig aus. Und ich befürchte ja, dass Fynx ne ultra hässliche Weiterentwicklung erhalten wird (Was ich bei Imagaro allerdings ebenfalls befürchte, und bei Froxy bin ich mir dessen eigentlich schon zu 99% sicher dass es fürchterlich aussehen wird.).. naja am Ende zählt auf jeden Fall die letzten Entwicklungsphasen.