PicoBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Maskottchen



Neueste Themen
» Bakas strange Blladengedichte
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptySo Sep 21, 2014 9:12 am von Weinbergschnecke

» Das stärkste Legi
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptySo Sep 21, 2014 8:59 am von Weinbergschnecke

» Yuki kommt ein bisschen nerven
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyDi Jul 09, 2013 8:32 pm von Schattenpuppe

» Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm von Yuki

» Was ist euere Lieblingsgen? :3
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 4:34 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Typ
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 4:30 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Legi
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 4:16 pm von Schattenpuppe

» Rocko und seine "Mädchensucht"
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 4:11 pm von Schattenpuppe

» Unser Maskottchen Pici
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 4:10 pm von Schattenpuppe


 

 Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : WL

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod Empty
BeitragThema: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod   Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMi Jul 03, 2013 10:06 am

Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr von Tintenherz und seinen Nachfolgern haltet?

Ich persönlich finde diese Bücher einfach nur wunderschön geschrieben, es macht Spaß sie zu lesen, wenn man auch manchmal echt weinen muss ;(
Sie haben diesen mystichen Bann, wer sie noch nicht gelesen hat dem würde ich sie unbedingt empfehlen!
Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod Empty
BeitragThema: Re: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod   Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 4:38 pm

also ich hab begonen den 1. teil zu lesen aer es war so schwierig rein zu kommen und dann hab ich abgebrochen. ich empfehl dir übrigens die unendliche geschichte! so ähnich aber auch wunderschön! :O hab ich schon 4 mal gelesen! auf reisen bekomm ich immer so lust sie zu lesen XD
Nach oben Nach unten
Yuki
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : WL

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod Empty
BeitragThema: Re: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod   Tintenherz, Tintenblut, Tintentod EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm

Die unendliche Geschichte kenn ich schon .-. Na ja, war nicht so mein Favo, aber das gehört hier ja nicht hin.

einkommen ist am Anfang was schwierig, aber dafür finde ich die Story einfach nur wnderschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tintenherz, Tintenblut, Tintentod Empty
BeitragThema: Re: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod   Tintenherz, Tintenblut, Tintentod Empty

Nach oben Nach unten
 
Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PicoBoard :: Userlounch :: Bücherrei :: Bücher-
Gehe zu: