PicoBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Maskottchen



Neueste Themen
» Bakas strange Blladengedichte
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySo Sep 21, 2014 9:12 am von Weinbergschnecke

» Das stärkste Legi
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySo Sep 21, 2014 8:59 am von Weinbergschnecke

» Yuki kommt ein bisschen nerven
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyDi Jul 09, 2013 8:32 pm von Schattenpuppe

» Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm von Yuki

» Was ist euere Lieblingsgen? :3
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 4:34 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Typ
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 4:30 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Legi
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 4:16 pm von Schattenpuppe

» Rocko und seine "Mädchensucht"
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 4:11 pm von Schattenpuppe

» Unser Maskottchen Pici
Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 4:10 pm von Schattenpuppe


 

 Rocko und seine "Mädchensucht"

Nach unten 
+3
Naito
Schattenpuppe
Aqua
7 verfasser

Wie findet ihrs?
Total nervig
Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_lcap0%Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich versuche es zu ignorieren aber es nervt schon etwas
Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_lcap29%Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
mir ist es total egal
Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_lcap0%Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ist doch lustig ^-^
Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_lcap71%Rocko und seine "Mädchensucht" I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Zurück

AutorNachricht
Aqua
Schüler
Aqua


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 24
Ort : In meiner Höhle

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 8:55 am

Hi Leute heute habe ich mal wieder eine kleine Frage für euch und zwar will ich von euch wissen was ihr eigentlich von Rocko haltet der bei jedem Mädchen gleich durchdreht und sie heiraten will XD.

Also ich finde es schon etwas nervig wenn der gleich bei jedem Mädchen (besonder Schwester Joy und Officer Rocky). Hallo das ist schon irgendwie nervtötend und es musste nicht unbedingt sein. Aber meist hatte das auch eine witzige Seite, da er gerne mal abgeblitzt ist oder von seinen Freunden daran gehindert wurde. (Misty, Max und Glibunkel XD)

Aber was haltet ihr davon?

~Aqua
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 11:13 am

hahaha XD gute frage Very Happy
also ich liebe ja rocke wegen seiner mädchen sucht. ich find sie total lustig allerdings finde ich es dann mehr als seltsam warum er sich nicht in die mädchen verliebt die ash und ihn auf ihrer reise begleiten wollen :/ is doch iwie komisch...
Nach oben Nach unten
Naito
Schüler
Naito


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.13

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 12:40 pm

Ich finde das immer lustig Very Happy Glibunkel und sollen den armen mal in Ruhe lassen x3 sonst hört der ja nie auf
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Aqua
Schüler
Aqua


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 24
Ort : In meiner Höhle

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 3:03 pm

Ja ist schon komisch das der echt ALLEN hinterher schaut aber die Mädchen die mit ihm reisen beachtet der nie Very Happy. Nya vielleicht sind sie ihm zu jung, oder er will sie einfach Ash überlassen (XD).
Glibunkel ist echt ein Stimmungskiller für Rocko. Irgendwie tut er mir Leid wenn sein Pokemon ihn mit dem Gifthieb (?) eine reinhaut und ihn wegschleppt XD.

~Aqua
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Picoflame
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : Im nirgendwo ~

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 3:54 pm

Naja ich versuche es eher zu ignorieren. ._. Es nervt schon etwas,aber lustig ist es auch.Naja ich kneif dann meistens die Augen zu,oder so. xD Und das mit Glibunkel,war schon lustig. XD

Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 5:34 pm

ja iwie unrealistisch das er das echt NIE bei den begleitermädchen macht O.o aber nya, was is an der serie schon realistisch XD
Nach oben Nach unten
Flaky
Schüler
Flaky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Bei Nutty und Flippy <3

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 7:22 pm

Ich find es schon noch witzig, aber ich schaue nicht wirklich die Anime Serie... Darum kann ich nicht wirklich beurteilen ob es nach 500+ Folgen nervig wird xD
Nach oben Nach unten
Moon
Schüler
Moon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 22

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 7:37 pm

Ich find es total lustig ;D Also vor allem in den früheren staffeln, wo er von den Mädchen am ohr gezogen wird ;D Naja, etwas lustiges muss ja passieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptySa Mai 11, 2013 7:41 pm

ja im deoxyfilm zu beispiel
rocko: ich verbürde mich vor dir(oder so)
max: und ich verbürde mich vor deiner dähmlichkeit *an ohr zieh*

das war echt genial XD
Nach oben Nach unten
Yuki
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23
Ort : WL

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyDi Jul 02, 2013 3:48 pm

Es ist schon lustig wie Glibunkel dem ärmsten immer einen Stoß in den Magen versetzt (autsch). Aber auf längere Zeit, nervt es und es wird langweilig. Man könnte meinen die Typen die den Anime machen, machen das nur um ne längere Sendezeit zu haben, dauert ja immer ne Minute, bei 60 Folgen haben wir also eine Stunde die nur voll damit ist das Rocko von seinem Glibunkel geschlagen wird, muss man sich malvorstellen XD
Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" EmptyMo Jul 08, 2013 4:11 pm

LOL! XD ich hätte gern so ein glibunkel Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rocko und seine "Mädchensucht" Empty
BeitragThema: Re: Rocko und seine "Mädchensucht"   Rocko und seine "Mädchensucht" Empty

Nach oben Nach unten
 
Rocko und seine "Mädchensucht"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PicoBoard :: Pokemon Allgemein :: Pokemon Serie :: Charaktere-
Gehe zu: