PicoBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Maskottchen



Neueste Themen
» Bakas strange Blladengedichte
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptySo Sep 21, 2014 9:12 am von Weinbergschnecke

» Das stärkste Legi
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptySo Sep 21, 2014 8:59 am von Weinbergschnecke

» Yuki kommt ein bisschen nerven
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyDi Jul 09, 2013 8:32 pm von Schattenpuppe

» Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm von Yuki

» Was ist euere Lieblingsgen? :3
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jul 08, 2013 4:34 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Typ
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jul 08, 2013 4:30 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Legi
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jul 08, 2013 4:16 pm von Schattenpuppe

» Rocko und seine "Mädchensucht"
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jul 08, 2013 4:11 pm von Schattenpuppe

» Unser Maskottchen Pici
Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jul 08, 2013 4:10 pm von Schattenpuppe


 

 Welche Neuerungen findet ihr am besten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jun 03, 2013 4:35 pm

Jö wollte wissen welche neuerrungen(städte und routen) die in schwarz und weiß 2 zur region hinzu gekommen sind, am besten findet. routen, städte, und so

also ich find pokewood ganz cool aba iwie auch seltsam XD
Nach oben Nach unten
Weinbergschnecke
Forumsschnecke
Weinbergschnecke


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23
Ort : Deutschland

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jun 03, 2013 5:02 pm

Ich finde diesen Tunnel der Unterwasser liegt cool. :-)
Die neuen Arenaleiter gefallen mir auch, sowie dass man auch ältere Pokémon früh fangen kann.

-Weinbergschnecke
Nach oben Nach unten
http://suicuneboard.forumieren.com/
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMo Jun 03, 2013 7:14 pm

ja dass auch Very Happy der tunnel ist eine echt coole idee auch dass man alte pokis von anfang an fangen kann. meine derzeitige lieblings arenaleiterin ist mika Very Happy
Nach oben Nach unten
Weinbergschnecke
Forumsschnecke
Weinbergschnecke


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23
Ort : Deutschland

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyDi Jun 04, 2013 4:32 pm

Mein Lieblingsleiter ist Lysander. Irgendwie finde ich ihn am besten. :-)

-Weinbergschnecke
Nach oben Nach unten
http://suicuneboard.forumieren.com/
Picoflame
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : Im nirgendwo ~

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyMi Jun 05, 2013 4:06 pm

Also ich finde Pokewood ganz cool. ^^ Filme da ganz gerne und so. ;D Mein lieblings Arenaleiter ist Mica,weil sie einfach cool ist. xD Ich meine..Sie rockt die Bude ab!!XD
Nach oben Nach unten
Moon
Schüler
Moon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 22

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptyDi Jun 11, 2013 1:23 pm

Mica finde ich auch total toll. Mir hat aber am meisten das PWT gefallen. Ich mag es nämlich dort zu kämpfen.;D
Nach oben Nach unten
Weinbergschnecke
Forumsschnecke
Weinbergschnecke


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23
Ort : Deutschland

Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? EmptySa Jun 15, 2013 8:24 am

Ja, es macht mir auch immer Spaß im PWT zu kämpfen. Zu verlieren macht zwar nicht immer Spaß, aber da muss man einfach durch. ;-)

-Weinberschnecke
Nach oben Nach unten
http://suicuneboard.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Neuerungen findet ihr am besten?   Welche Neuerungen findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Neuerungen findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Edi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PicoBoard :: Pokemon Spiele :: Schwarz 2/Weiß 2-
Gehe zu: