PicoBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Maskottchen



Neueste Themen
» Bakas strange Blladengedichte
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptySo Sep 21, 2014 9:12 am von Weinbergschnecke

» Das stärkste Legi
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptySo Sep 21, 2014 8:59 am von Weinbergschnecke

» Yuki kommt ein bisschen nerven
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyDi Jul 09, 2013 8:32 pm von Schattenpuppe

» Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm von Yuki

» Was ist euere Lieblingsgen? :3
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyMo Jul 08, 2013 4:34 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Typ
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyMo Jul 08, 2013 4:30 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Legi
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyMo Jul 08, 2013 4:16 pm von Schattenpuppe

» Rocko und seine "Mädchensucht"
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyMo Jul 08, 2013 4:11 pm von Schattenpuppe

» Unser Maskottchen Pici
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyMo Jul 08, 2013 4:10 pm von Schattenpuppe


 

 Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Picoflame
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : Im nirgendwo ~

Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty
BeitragThema: Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~   Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptySa Mai 11, 2013 6:26 pm

Hey Leute.Ich habe mal ein paar klitzekleine Frage an euch:Wollt ihr euch Portale in die Unendlichkeit holen?Wie findet ihr Portale in die Unendlichkeit?Welches Starterpkmn wählt ihr aus,und welches Partnerpkmn wählt ihr?Also ich hole mir das Spiel.Ich finde es bisjetzt ganz gut.Ich habe ja schon die Demo gezockt.Ich wähle das Starterpkmn Pikachu aus,und das Partnerpkmn Serpifeu.Ich freue mich auf Antworten,und bin neugierig. :´D

LG Flame
Nach oben Nach unten
Aqua
Schüler
Aqua


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 24
Ort : In meiner Höhle

Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty
BeitragThema: Re: Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~   Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptySa Mai 11, 2013 6:49 pm

Also ich bin mir nicht sicher ob ich es mir hole und wenn dann kommt erstmal Team Himmel drann :`D.
Als Starter würde ich Milza und als Partner Pikachu nehmen.
Bis jetzt scheint das SPiel ganz nett zu sein und mal sehen aber ich hole es mir bestimmt ^-^

~Aqua
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Flaky
Schüler
Flaky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Bei Nutty und Flippy <3

Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty
BeitragThema: Re: Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~   Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptySa Mai 11, 2013 7:19 pm

Ich bin ein großer Fan der MD Spiele, jedoch werd ich es mir leider nicht holen (können) da ich keinen 3DS besitze.. Die garfik mag ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht..
Nach oben Nach unten
Moon
Schüler
Moon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 22

Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty
BeitragThema: Re: Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~   Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptySa Mai 11, 2013 7:45 pm

Alsoo, ich würd mir es vielleicht zum Geburtstag wünschen.
Ich würde Pikachu oder Milza sein und mein Partner wäre Ottaro ;D
Nach oben Nach unten
Aquana
Schüler
Aquana


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 26

Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty
BeitragThema: Re: Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~   Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ EmptyFr Mai 24, 2013 12:35 pm

Ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Also von der Demo war ich eigentlich relativ enttäuscht, einfach, weil es in meinen Augen kein Pokémon Mystery Dungeon war, sondern eher so'n Nachfolger von PokéPark. Und ich hab das Gefühl, dass die Spiele immer kindlicher werden, und dementsprechend immer langweiliger. Ich war von den Trailern von Pokémon X/Y auch schon mehr als enttäuscht, dar Pokémon für mich sonst immer ein Pixel-Rollenspiel war. Und das Selbe gillt jetzt auch für Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit. Die Grafik ist zwar süß, aber naja, der Storyanfang war schwach und belanglos.. wobei ich auch ein Lets Play von dem Spiel verfolge, und es in meinen Augen immer besser zu werden scheint. Naja, ich wüsste gerne, was ihr von dem Spiel haltet, und ob ich es mir vielleicht doch kaufen soll, dar ich eigentlich schon ein relativ großer Pokémon Mystery Dungeon-Fan bin, und die Spiele immer mit sehr viel Spaß verfolgt habe. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty
BeitragThema: Re: Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~   Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Portale in die Unendlichkeit:Paar Fragen an euch~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flame begrüßt euch ma :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PicoBoard :: Pokemon Spiele :: PMD :: Portale in die Unendlichkeit-
Gehe zu: