PicoBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Maskottchen



Neueste Themen
» Bakas strange Blladengedichte
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptySo Sep 21, 2014 9:12 am von Weinbergschnecke

» Das stärkste Legi
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptySo Sep 21, 2014 8:59 am von Weinbergschnecke

» Yuki kommt ein bisschen nerven
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyDi Jul 09, 2013 8:32 pm von Schattenpuppe

» Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyMo Jul 08, 2013 10:01 pm von Yuki

» Was ist euere Lieblingsgen? :3
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyMo Jul 08, 2013 4:34 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Typ
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyMo Jul 08, 2013 4:30 pm von Schattenpuppe

» Euer Lieblings Legi
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyMo Jul 08, 2013 4:16 pm von Schattenpuppe

» Rocko und seine "Mädchensucht"
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyMo Jul 08, 2013 4:11 pm von Schattenpuppe

» Unser Maskottchen Pici
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyMo Jul 08, 2013 4:10 pm von Schattenpuppe


 

 トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpuppe
Admin
Schattenpuppe


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ Empty
BeitragThema: トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^   トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^ EmptyDi Mai 07, 2013 2:51 pm

hallo, noch keine user XD
ich bin トリプル愚かな und bin 14 jahre alt. ich liebe pokemon, katzen, hunde, warrior cats und bin natürlich auch ein bücherwurmiger otaku Wink
mein name トリプル愚かな bedeutet übersetzt: triple baka, auf deutsch dreifach dumm Razz mein richtiger nme ist johanna/jojo. nennt mich jojo oder auch einfach baka XD
ich spiele pokemon seid ich 5 war und habe die spiele:
smaragd, team blau, diamant, perl, platin, hg, ss, schwarz 1 und 2 und ranger 1
ich zeichne für mein leben gern und hab gerade erst ein neues grafik tablet bekommen, nachdem mein altes dank eines kaffeeunfalls umgekommen ist Very Happy
LG, Baka
Nach oben Nach unten
 
トリプル愚かな stellt sich mal als erste vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Aquana stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PicoBoard :: Wichtiges :: Willkommen-
Gehe zu: